SchoolCCC

Am Freitag, den 08.04.2016, nehmen drei Schüler der WPGs Inf6+7, Christof, Gabriel und Jakob, an der härtesten Programmierchallenge Österreichs teil: dem Catalysts Coding Contest. Der SchoolCCC ist die Version für Schüler/innen.

Alle drei treten zum ersten Mal an – und wissen noch nicht, was sie erwartet 🙂 Ich sage nur (und das aus Erfahrung): Jeder Platz weg vom Letzten ist bereits ein großartiger Erfolg! Und bei jedem Antreten wird’s besser!

In den vergangenen Jahren traten bereits einige Schüler bei dieser Challenge an: Johannes Mittendorfer, Lucas Schuster, Bernhard Frick und Lucas Berent. Diese vier verwegenen Jungs meisterten die Herausforderungen jeweils mit rund 150 professionellen Programmierern und Studenten. Und konnten beachtliche Ergebnisse einfahren!

Also wünschen wir unseren Jungs morgen einmal ALLES GUTE!