Grande Vor-Finale beim Case-Modding

Diese Woche im WPG Inf 6:

Schimmelalarm!!! Während der zweiwöchen WPG-Pause hat der Lindenstamm gezeigt, was in ihm steckt: nämlich jede Menge Wasser. Daher heißt es heute: entrinden! Mit Hammer und Meissel gehen Simon und Andi der teilweise mehere cm dicken Rinde an den Kragen. Jetzt heißt es bis übernächste Woche nochmal gut austrocknen, dann ist dieses Case-Mod nach der Anbringung der Plexiglasscheiben auch fertig.

Fertig geworden ist der Reifen-Mod: Das Team Christof, Michael und Thomas hat noch eine extra-coole blaue Beleuchtung angebracht und den Mod so finalisiert. Anschließend ging es mit unserem geschätzten Schulwart Hrn. Nussbaumer hinauf in den ersten Stock zum späteren Einsatzort des Supplierplans. Dort wurden Details zur Aufhängung besprochen – und sofort hat sich eine große Gruppe schaulustiger Schüler um den blau leuchtenden Reifen versammelt 🙂

Eins lässt sich schon sagen: Beide Case-Mods, obwohl total unterschiedlich, werden der Renner!